AUFSTEHEN GEGEN RECHTS Die Initiative Aktionen Die Mitmacher Die Unterzeichner Spender / Sonsoren Materialien

Spender und Sonsoren

Um die Aktionen im Rahmen der Initiative Ingelheim zeigt Gesicht finanzieren zu können, sind wir auf Spenden angewiesen. Dazu wurde ein eigenes Unterkonto eingerichtet. Hinweise dazu finden Sie in der Rubrik Spendenkonto.

Und das sind unsere Spender und Sponsoren, bei denen wir uns - neben denen, die namentlich nicht genannt werden wollen - ganz herzlich bedanken:

SoFreiDesign – Kreativwirtschaft für soziale Gestaltung
Sonja Freimuth
www.sofreidesign.de
Das Ingelheimer Kleidergeschäft „Frau Antje ...“ und In-RAGE das „Ingelheimer Bündnis gegen Rassismus und Gewalt e.V.“ kooperieren in der Flüchtlingsarbeit in Ingelheim. Eigens mit dem Aufdruck refugees welcome hergestellte Poloshirts werden ab sofort bei „Frau Antje" verkauft.
Der Erlös aus dem Poloshirt-Verkauf kommt In-RAGE für seine aktuellen Aktionen zugute.
Die Ingelheimer Druckerei Wolf unterstützt die Aktion mit kostenfreien Drucken.
In-RAGE, das Ingelheimer Bündnis gegen Rassismus und Gewalt e.V.
Brauhaus Goldener Engel und Nonna Martha
Kronimus Werbung, Ober-Hilbersheim
Zweite Hilfe GmbH
Audio Muhl, Ton- und Lichtsysteme
  Uli Baldering